Erfolgreicher Einführungslehrgang

Erfolgreicher Einführungslehrgang

Am ersten Tag wurden den Partnern die Starter-Pakete überreicht und durch die Geschäftsführung Informationen zur Vorgeschichte, Zielsetzung und Entwicklung der Sachverständigenorganisation Bauexperts gegeben. 

An den folgenden Tagen gab es verschiedene Vorträge. Wir danken den Referenten, Herrn Prieto-Colinas, Herrn Tekook, Herrn Beese, Herrn Bartmann, Herrn Dr. Strohmeyer und Herrn Papakci.

Zum Abschluss der Veranstaltung ging es natürlich um die Frage, wie die Partner sich einbringen können. Es wurden die ersten Expertengremien gebildet und der Partnerbeirat gewählt. Bei dem nächsten Treffen sollen Vorlagen zu den Leistungen vorgestellt werden.
Wir freuen uns darauf!

13. Mär. 2014

Jetzt unverbindlich und kostenlos anfragen

Ein telefonisches Vorgespräch ist bei uns kostenlos! Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Anfrageformular

Hinweis: Die Abgabe einer Anfrage ist für Sie unverbindlich und kostenlos!

Weitere Angaben zum Objekt

Ihre Anschrift

  1. Startseite/
  2. Blog
  3. /Erfolgreicher Einführungslehrgang
Top